Wirtschaft Uri empfiehlt Pascal Blöchlinger

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on xing
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Der Dachverband der Urner Wirtschaftsverbände vertritt über 2’000 KMU des lokalen Gewerbes, der Industrie und der Bauwirtschaft mit rund 18’000 Beschäftigten. Er unterstützt nach einer seriösen Analyse seiner Politik Pascal Blöchlinger für die Wahl in den Nationalrat.

Wirtschaft Uri wollte es genau wissen und hat vor ihrer Wahlempfehlung alle Profile auf smartvote.ch mit dem der Wirtschaft Uri verglichen.
Das Resultat ist klar: mit 79.3 Prozentpunkten gegenüber 59.6 (Simon Stadler) und 43.8 (Urs Kälin) schwingt meine Kandidatur mit rund 20 Prozentpunkten Vorsprung deutlich oben auf.

Mehr dazu unter: https://www.wirtschaft-uri.ch/aktuell/detail/urner-erfolgsstory-international-nachgefragtes-know-how-aus-uri-1-33

Nebst dieser Wahlempfehlung hat auch das Wahlpodium der Urner Zeitung, dem Urner Wochenblatt und der SRG Uri im Theater Uri (Hier zu finden) meine klaren Positionen zu wirtschaftlichen Themen aufgezeigt.
Als einziger Nationalratskandidat bleibe ich auch bei unpopulären Themen meiner Wirtschaftspolitik treu. So bin ich der einzige Kandidat, der die Wirkung von CO2-Abgaben und Flugticketsteuern klar hinterfragt und diese Massnahmen ablehne, weil sie wirkungslos und wirtschaftsschädlich sind.

Mehr gibt's hier